KiA_BgP_transp

Verwaiste
Eltern
Cuxhaven   Jutta Willms, Schubertstraße 2, 27474 Cuxhaven

Ein Hallo an alle, die sich für unsere Gruppe interessieren -

auf dieser Seite möchte ich gerne kurz von unserem letzten Gruppentreffen etwas weitergeben:

Am 12. März fand unser letztes Treffen statt, es war recht gut besucht
wenn sich auch immer noch nicht alle abmelden, wenn sie nicht können.
Bitte daran denken, falls ich einmal wegen zu geringer Beteiligung das Treffen absagen muss!

Die Gespräche waren sehr interessant und gingen über familiäre Sorgen zu Veränderungen im Alter hin zu den Problemen, die das Frühjahr mit sich bringt.
Gerade wenn die Natur geradezu explodiert, fällt es manch einem schwer, dass unsere lieben Kinder das nicht mehr erleben dürfen.

Auch waren wieder die Gedenktage wie Geburtstag oder Todestag im Gespräch, es ist auch nach Jahren noch sehr schwer, ohne unsere Kinder weiterzumachen.

Auf einen Grilltermin haben wir uns auch schon festgelegt:
und zwar ist es anstelle unseres Treffens am Donnerstag, 14. Juni ab 18 Uhr im Pastorat Martinskirche Am Vorwerk. Weiteres wird beim nächsten Treffen besprochen.

Abschließend fand ich folgende Worte:

Ein fester Händedruck: Du schaffst das schon.
Freunde nehmen Dich in den Arm: Das macht Mut.
Einer schaut Dir in die Augen: Ich versteh Dich.

Beim Weggehen ein Blick zurück: Mach`s gut!
Mitten im Streß ein einziges Wort: Bleib ruhig!
Überraschend trifft Dich ein Lächeln: Du bist o.k.

Danke für die kleinen Freuden, an jedem Tag!
Allen Menschen, die uns im Alltag
schützen und stärken: Danke!

                                                                   - Günter Riediger -

 

Ich hoffe, auch Ihr habt diese Erfahrungen gemacht und grüße Euch herzlich -

Eure Jutta

..................................................................................................

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

                                 

 

.

 

--

 

 

 


 

 

.

  

 

 


webcounter