KiA_BgP_transp

Verwaiste
Eltern
Cuxhaven   Jutta Willms, Schubertstraße 2, 27474 Cuxhaven

Ein Hallo an alle, die sich für unsere Gruppe interessieren -

auf dieser Seite möchte ich gerne kurz von unserem letzten Gruppentreffen etwas weitergeben:

Bei unserem Treffen am 17. Mai waren wir eine recht große Runde, auch ein neues Elternpaar hatte zu uns gefunden.

Wieder hat jeder - sofern er mochte - von seinem Schicksal berichtet und wir haben über unsere verarbeitete und auch unsere gegenwärtige Trauer gesprochen.

Ich fand es passend, alle mit dem Segen der Trauernden in den Sommer zu schicken, denn beim nächsten Mal am 14. Juni treffen wir uns ja nicht zum Gespräch, sondern wir wollen grillen und klönen.

Gesegnet seien alle, die mir jetzt nicht ausweichen.
Dankbar bin ich für jeden, der mir einmal zulächelt
und mir seine Hand reicht, wenn ich mich verlassen fühle.

Gesegnet seien alle, die mich immer noch besuchen,
obwohl sie Angst haben, etwas Falsches zu sagen.

Gesegnet seien alle, die mir erlauben
von dem Verstorbenen zu sprechen.
Ich möchte meine Erinnerungen nicht totschweigen,.
Ich suche Menschen, denen ich mitteilen kann, was mich bewegt.

Gesegnet seien alle, die mir zuhören,
auch wenn das, was ich zu sagen habe, sehr schwer zu ertragen ist.

Gesegnet seien alle, die mich nicht ändern wollen,
sondern geduldig so annehmen, wie ich jetzt bin.

Gesegnet seien alle, die mich trösten
und mir zusichern, daß Gott mich nicht verlassen hat ...

                                                             - Marie Luise Wölfing -

Eine hoffentlich schöne Sommerzeit wünscht Euch

                                     Eure Jutta

..................................................................................................

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

                                 

 

.

 

--

 

 

 


 

 

.

  

 

 


webcounter